Sportler-Highlights 2023!

  • Thomas K.

    7. Platz bei den Deutschen Meisterschaften Halbmarathon und 1. Platz 10km in Buchholz beim Stadtlauf!

  • Jo K.

    Neue Bestzeit Deutsche Meisterschaften Halbmarathon mit 40 Minuten und gesamt 3. Platz beim Buchholzer Stadtlauf über 10km!

  • Claudia B.

    Mein Highlight war der Workshop mit Sebastian Baumgartner. Danach dann der Berlin Marathon über 42km mit unserem imaginären Pace-Maker Joe G.

  • Mandy L.

    Mein Highlight 2023 war der Berlin Marathon im Team mit Sven L. und Lena L. gemeinsam durch Ziel am Brandenburgertor zu düsen! Einfach bestes Team und großen Dank an den Trainer

  • Claudia T.

    Mein Highlight war 2023 der 4. Platz bei den Deutschen Meisterschaften in der AK beim X-Race. Getoppt eigentlich nur von dem Hella Halbmarathon mit der schnellen Abfahrt am Fischmarkt, Franzbrötchen und dem Hummel-Team.

  • Rika

    Mein Highlight war gestern, als ich im Sprint gegen meine Kinder auf Ihren Rollern gewonnen habe. Zeigt, das Training wirkt Wunder!

  • Sven L.

    Mein Highlight 2023 ist Teil vom Team zu sein und auch wenn's mal nicht so läuft wie gewünscht, Danke!

  • Fiona K.

    Mein Highlight von 2023 sind die Halbmarathonpremieren in Berlin und Hamburg mit jeweils 1.Platz und 2. Platz in der AK

  • Martin F.

    Mein Highlight 2023 waren die tollen Erfolge meiner Sportler/-innen zu sehen und welche Fortschritte jeder einzelne für sich gemacht hat, der Teamgeist und persönlich das Comeback nach Jahren bei den Cyclassics!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Verified by MonsterInsights